Pro Inspiration.

Alle Sinne, die jetzt schon entschieden haben.
Deine Inspiration kann fast alles bewirken. Rät dir deine Inspiration, dich zunächst auf die wichtigen Eigenschaften zu besinnen, sie zu sammeln, in Worten aufzuschreiben? Um diese von jetzt an nicht mehr aus den Augen zu verlieren?

Zu diesem Pool an Eigenschaften gehören auch die unauffälligeren, auf die mensch nicht sofort kommt. (Sie sind aber nicht  mehr zu ändern sobald sich mensch erst einmal für eine Hausart entschieden hat.)



Wir von FinArt sind da anders, und wir wollen für dich hier an dieser Stelle diese Unauffällig-Wichtigen-Eigenschaften-die-in-keinem-Zuhause-fehlen-sollen (=Zuhause-must-haves) einmal zusammenfassen:

Dein Zuhause soll für lebenslang immer ein Hort für Gesunderhaltung, Wohlbefinden und Lebensqualität sein.
Denk doch, fehlt nur eins dieser Drei, können die anderen zwei mittelfristig nicht fortbestehen. Und, an einem Haus an dem die grundlegenden Eigenschaften zum Wohlfühlen oder zur Gesunderhaltung fehlen kann mensch zwar noch herumflicken, aber auch das wird nie zu wirklichem Erfolg führen.
Warum diese Zuhause-must-haves ohne naturbelassenes Holz so nicht möglich sein können liest du im FinArt-Katalog ab Seite 8 ...




Eine gute handvoll inspirierender Bilder sagen mehr als tausend Worte:


Weiter Bilder siehe Projektgalerie


Datenschutzerklärung    Impressum

AUTHENTISCHES WOHNEN,  ECHTES ERLEBEN.
Inspiriert von nordischer Natur.