ÜBER UNS

Eines Tages fiel uns auf dass wir anders waren als andere Haushersteller.
Auf problembehaftete Konstruktionen verzichteten wir ganz.
Neuerungen setzen wir im Projekt unserer Kunden erst ein, wenn sie sich zuvor schon richtig bewährt hatten.
Wir waren auf Augenhöhe mit unseren Kunden und allen übrigen am Projekt Beteiligten und verstanden Partnerschaft so, dass jeder einzelne am Projekt beteiligte Mensch durch das gemeinsame Wirken gleich viel Befriedigung erfährt.

Wir hörten unseren Kunden genau zu.
Wir fanden jeweils diejenige Lösung, welche die beste für den Kunden darstellt oder dem sehr nahe kommt.
Jede Beratung erfolgte von Anfang an budgetorientiert. Kamen Leistungswünsche hinzu, wurde neu angeboten.

Bei uns war der Kunde Partner, nicht König.
(Hoppla? Aber “Man ist schlecht beraten wenn man nur mit Menschen zusammenarbeitet, die nie widersprechen.”) Wenn nötig machten wir freundlich darauf aufmerksam, wenn die Vorstellung des Kunden, na sagen wir, nicht zum bestmöglichen Ergebnis führen würde.


Es war an der Zeit darüber nachzudenken warum wir anders geworden waren.

Und das Ergebnis?
Die Masstäbe die wir heranzogen waren es, die uns anders agieren liessen:
Das für dich als Kunde richtige Angebot kann nur das sein, welches für dich ein Leben lang das richtige sein wird.


Erster Masstab ist also der Masstab PRO GESUNDHEIT: das Haus muss so schadstoffrei wie möglich sein. Es reicht nicht, dass die vom Zuhause ausgehenden Schadstoffe unterhalb eines gesetzlich festgelegten Grenzwertes liegen. (Es gibt nur wenig Firmen, die danach wirklich arbeiten.)
Warum das denn so wichtig ist liest du ab Seite 15 im FinArt-Katalog


Zweiter Masstab: Das Zuhause muss alle Kundenwünsche erfüllen, Es gibt manchmal auch jene Wünsche, die unausgesprochen bleiben. Das besondere Zuhören des FinArt-Hausbau-Beraters und seine auch diesbezügliche Erfahrung bleiben also wichtigste Bausteine für jedes einzelne Zuhause.


Dritter Masstab *): Das Geld, das sinnvoll dosierte Geldausgeben, oder: wie können die Wünsche auf die Dauer am Günstigsten erfüllt werden. Oder: nur mit sinnvoll dosiertem Geld ausgeben bringt Geld auch tatsächlich Segen. Egal ob du perfektionistisch oder puristisch denkst und wirtschaftest: wieviel ist nach dem Einzug in der Geldbörse und wieviel xx Jahre danach?

Manches Mal ist auch ein sinnvoller Kompromiss zwischen dem zweiten und dritten Masstab sinnvoll, jedoch nie wenn auch noch der erste Masstab mit angetastet wird!


Wenn nun diese Massstäbe komplett erfüllt sind kommen selbstverständlich auch die “üblichen” Massstäbe zur Geltung, von Ästhetik bis (Bau-)Vorschriften ...

Auch dies sind Maßstäbe, die beachtet und erfüllt sein wollen. FinArt ist all dies vertraut und in die tägliche Arbeit und in jedes einzelne Projekt eingebaut.
FinArt ist ohne wenn und aber:

... dein professioneller Partner in allen Varianten im Blockhausbau.

Wenn wir dein neues Wohnblockhaus bauen, dein Doppelhaus schlüsselfertig planen oder dein Ferienhaus-Projekt realisieren kannst du dich hundertprozentig auf uns verlassen. Made by FinArt Haus ist ein bindendes Qualitätsversprechen. Nach neuesten technisch bewährten Gesichtspunkten gebaut, Exzellente Materialien, ökologisch wie ökonomisch einwandfrei.


Datenschutzerklärung    Impressum

AUTHENTISCHES WOHNEN,  ECHTES ERLEBEN.
Inspiriert von nordischer Natur.